2009-08-18

EIN KATAPULT IM STUTTGARTER REGEN MIT THEES UHLMANN





(etwas verspaetet, wegen Technik-Quatsch, aaaber musste dennoch katapultiert werden :)


Nach einem ausgiebigen Spaziergang, inkl. diverser oeder Erledigungen und der Besorgung neuer Koch-Zutaten (was wiederum ueeeeberhaupt nicht oede ist!), sitz ich nun hier und teile, was mir gutes Altes - dank "DJ Shuffle" - wieder ins Ohr kam.

Waehrend die ersten Blitze am Himmel zuckten und der Tag etwas Abkuehlung versprach, mit donnernder Stimme, kam der erste Luftzug des Tages auf, der das Wort "Wind" verdient hat. In der schnieken Prae-Sturm-Stimmung, fing Thees Uhlmann seit langem mal wieder an, unverkennbar kratzig, wie wortgewandt in mein Ohr zu singen. Und so traurig wie einem Thees' Worte zuweilen vorkommen moegen, so bild ich mir immer wieder ein dass er zum Schluss immer, ne zuversichtliche Kerze im Kopf stehn laesst.

Daher kurzerhand die Stimmung vor der Tuer zusammengeknipst und hier mit ein paar Songs zusammengekleistert. Das war mein Nachmittag, aber bei weitem nicht depri :)
Viele werden die Songs schon kennen, sind nicht die neusten, jedoch sicherlich wert, dass man ab und an wieder an sie denkt :)

Worte wiegen, wieder und wieder, ohne der geringsten Lust nach Bewertung - hach, lass mich nichts Anderes tun!

// DIE LIEDER ///

TOMTE - "Schreit den Namen meiner Mutter"




TOMTE - "Die Geigen bei Wonderful World"




TOMTE - "Die Schoenheit der Chance"


(Musik von Tomte: www.tomte.de // Fotos: Robin Treier )

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP