2009-08-21

FUCK YOU HSP

Ok, Hape Kerkeling und die Figur Hosrt Schlämmer in allen Ehren.
Aber das wird ein wenig too much. Die ganzen Bild-Leute und Leser feiern ihn,
weil es Ihnen zu müßig ist richtige Politik zu verstehen.
Spaßpartei?
Da lob ich mir DIE PARTEI, die das ganze schon seit Jahren seriös, satirisch umsetzt und dabei nicht in allen blöden Talkshows rumhängt und immer dasselbe erzählt.
Umso schöner, dass Martin Sonneborn und Titanic-Kollegen
Horst Schlämmers PK geguerillaed (das Wort gibts, ok?) haben.



Übrigens von beiden Spaßparteien ist momentan ein Film im Kino zu sehen und ich wette meinen Arsch darauf, dass der DIE PARTEI Film lustiger ist. Und mein Arsch freut sich daraufhin wiederum, dass lustig subjektiv ist, oder?

Oh ich hab noch gar nicht das Wort Katapult verwendet, jetzt ja irgendwie schon. ahoi.

3 Kommentare:

Anonym 22. August 2009 um 20:56  

groß! will ich auch sehn!

test 23. August 2009 um 11:04  

lol

Anonym 26. August 2009 um 17:12  

Hallo lieber Arne,
ich habe sie auch gehört, diese Gerüchte, dass 18% der Deutschen Die HSP wählen würde. Schlimm sowas - dachte ich mir auch im erten Moment. Mit etwas Abstand betrachtet, jedoch, muss ich sagen, ist das was die Marketing-Leute von Horst Schlemmer so treiben großes Kino...
Mehr Aufmerksamkeit hätte der Film wohl nicht bekommen können. Auch wenn die Kampagne im ersten Augenblick skandalös wirken mag, muss man doch eingestehen, dass hier Leute am Werk sind, die wissen, was sie tun.
Ich habe den Film gesehen, habe aber zum Glück kein Geld dafür ausgegeben. Doch ohne die Schlagzeilen hätte es der Film wohl nicht mal als Einschlafhilfe auf meinen Bildschirm geschafft.
Ich möchte dich beruhigen, denn ich glaube nicht, dass die 18%, die sagten, sie würden HSP wählen, dies auch in die Tat umsetzten würden. Ausserdem wissen wir doch alle, dass kein Schwanz mit dem Einkommen von Hape Kerkeling ernsthaft in die Politik gehen will.
Deine angesprochene "Partei" hingegen, scheint wohl tatsächlich Interesse, am politischen Geschehen zu partizipieren, zu haben.
Ich wünsche dir noch eine gute Zeit in Berlin und freue mich darauf, mit dir - ab und an - mal wieder n Woiza nei zu bomba.
Dein Andi

P.S.: Mir ist echt langweilig man...

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP