2009-08-26

KOPFKATAPULT

Es gibt viele Dinge, die ich über Fußball schreiben könnte.
Und einen Grund warum ich hier nur ein Fußball-Nahes Thema anreisse:
Weil den Rest niemand interessiert und man es wahrscheinlich im Kicker und bei 11Freunde nachlesen kann.
Deswegen also ein kurzer Schrieb über meinen lieblings Kopf nicht nur im deutschen Fußball, sondern auch auf der Welt drauf. Es handelt sich hierbei um Louis van Gaal,
achtung jett kommt der Fußball-Part: Trainer vom Fc Bayern München.


Hat er nicht einen wundervollen Kopf? Ich glaube die Form alleine wäre schon gut genug, aber hinzu kommen noch das Gesicht und noch besser die Haare, die da einer noch oben drauf gepappt hat.
Ein noch schöneres Bild hab ich aus seiner Jugendzeit gefunden und dieses will ich hier nur verlinken damit es für euch spannender wird: DO IT!
Gut was?
Abschließend dann noch die beste Story, die man über den doch so authoritären Herrn lesen konnte: Der 2fache Vater van Gaal lässt sich von seinen Töchtern siezen
Das Familien-Lieblingsspiel ist übrigens "Mensch ärgern Sie sich nicht"

Weiterhin viel Erfolg!

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP